Post von Leonard

Die Stiftung Tausendgut hat Leonard und seiner Familie eine Reise in die USA mit-finanziert. Hier konnte Leonard eine spezielle Delfin-Therapie machen. Leonard hat im Lockdown die Kommunikation nahezu vollständig eingestellt. Alle Therapieversuche in Deutschland haben leider nicht dabei geholfen, zur Kommunikation zurück zu finden. Die Delfin-Therapie hilft dem 8-jährigen Jungen mit Down-Syndrom dabei, wieder mit seiner Familie und seiner Umwelt zu kommunizieren. Mit großer Freude haben wir den Brief von Familie Fleck erhalten:

"Sehr geehrte Damen und Herren der Stiftung Tausendgut,

wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die Unterstützung von Leonards Delfin-Therapie bedanken. Leonard hatte viel Spaß während der Therapie und hat wieder sehr davon profitiert. Er ist viel ruhiger und ausgeglichener. Er kommuniziert wieder vermehrt und seine Körperwahrnehmung hat sich verbessert.

Vielen Dank, dass Sie uns die Therapie durch Ihre Spende mit ermöglicht haben.

Ihre Familie Fleck"